Über mich


Ich heiße Natallia Renner. Geboren bin ich 1987 in Weißrussland. Im Jahr 2006 kam ich nach Deutschland und bin inzwischen glücklich verheiratet und habe zwei liebe kleine Töchter.

Seit ich klein bin, liebe ich das Kochen. Außerdem finde ich leckeres Essen toll.

Diese Vorliebe habe ich zu meinem Beruf gemacht. 2011 habe ich meine dreijährige, umfangreiche Kochausbildung erfolgreich absolviert und seither in Hotels und einem Krankenhaus gearbeitet.

Zuletzt war ich Küchenchefin. Seit 2012 gebe ich vegane Kochkurse in Landau und Umgebung. Ebenso nehme ich an verschiedenen Gesundheitsveranstaltungen teil. Weiterbildung im Bereich Gesundheit liegt mir sehr am Herzen; dafür investiere ich in meiner Freizeit.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.